Logo Guitarstix von Engelstein

Für alle Teile eine Feile

Die Ergebnisse, die sich mit Guitarstix erzielen lassen, sind schlichtweg phänomenal! Die hier aufgeführten Bilder zeigen das Potenzial dieses kleinen Reinigungswunders - denn alle Instrumententeile und Saiten auf den folgenden Bildern wurden ausschließlich mit Guitarstix gereinigt.

Cort x6 - Bundstäbchen | Griffbrett | Saiten

Egal was an dem Instrument gereinigt werden soll, der Guitarstix ist der perfekte Helfer:
Mit ihm lassen sich alle im Instrumentenbau gängigen Materialien behandeln, und selbst schwer zu erreichende Stellen stellen kein Problem mehr dar.

Vorher Nachher Bild Bundstäbchen

Cort x6 - Korpus

Auch am Korpus sind meist verschiedene Teile angebracht, die ebenfalls verdrecken, sich aber schwer reinigen lassen. Tonabnehmer, Blenden, Schlagbretter, Tremolos, Hebel uvm. können mit Guitarstix in den meisten Fällen problemlos erreicht und gereinigt werden.

Vorher Nachher Bild Korpus

Cort x6 - Kleinteile

Auch die beste Reinigung verliert stark an Wirkung, wenn nicht alle Teile gleichwertig behandelt werden können. Besonders Schraubenköpfe rosten bei den meisten Gitarren stark. Aber auch diese lassen sich mit Guitarstix schnell und unkompliziert reinigen.

Vorher Nachher Bild Schrauben
Vorher Nachher Bild Kleinteile
Vorher Nachher Bild Gitarrenkopf